CDU Stadtverband Konz

Politik im historischen Bahnhof in Konz Diskussion mit Patrick Schnieder MdB

Die parlamentarische Sommerpause in Berlin ist zu Ende und die Ampel aus SPD, FDP und Grüne streiten weiterhin wie zuvor! Dies war Grund genug für den CDU-Gemeindeverband Konz sich am Mittwochabend im historischen Bahnhof mit Patrick Schnieder, dem parlamentarischen Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, über die aktuelle Lage in Berlin zu unterhalten.

In einer gut besuchten Veranstaltung des CDU-Gemeindeverbandes Konz schilderte der CDU-Bundestagsabgeordnete seine Eindrücke von zwei Jahren Ampel-Regierung in Berlin und machte noch einmal klar deutlich, wer die Regierung und die Mehrheit stellt und wer endlich einmal Verantwortung übernehmen sollte: die Koalition aus SPD, FDP und Grünen!

Das Angebot der Union: Ein Pakt für Wachstum, Leistung und Sicherheit! Sehr detailliert skizzierte dabei Patrick Schnieder die Vorschläge der Fraktionsspitze der CDU/CSU-Bundestagsfraktion aus der Krise und stand dabei auch im Anschluss lange den Bürgern für Fragen und Antworten zur Verfügung.

„Ein gelungener Abend und sehr differenzierte Vorschläge der CDU für mehr Wachstum und Wohlstand!“ In diesem Sinne bedankte sich  der CDU-Gemeindeverbandsvorsitzende Andreas Steier bei allen Anwesenden und lädt alle Bürger auch weiterhin ein, sich aktiv in der Union einzubringen.